Frage von hvw99, 29

Kann ich mit dem Internet streamen?

Haben Telekom Hybrid S und noch eine 2000er Leitung und gute LTE Verbindung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 7

Hallo hvw99. Vom Grundsatz kannst du das auf jeden Fall. Die Frage ist wie schnell. Das hängt halt einerseits von dem Upstream der DSL Leitung ab, aber auch vom Upstream der Funkverbindung. Der Upstream der DSL2000er Leitung liegt zwischen 224 und 480 kbit/s. Was für eine Geschwindigkeit habt ihr für den Funkanteil gebucht?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von asdundab, 17

Du kannst mit ungefähr 2 MBit/s Datenrate up streamen könnnen, das sollte gehen.

Antwort
von meini77, 15

klar kannst Du das.

Kommentar von hvw99 ,

gut?