Frage von andrew0030, 73

Kann ich mit dem Intel Core i7 5930k gut gamen?

Kann ich mit dem Intel Core i7 5930k gut gamen ohne ihn zu übertakten da ich nicht weis wie das geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smoke123, 51

Die CPU an sich ist zwar sehr gut aber ohne Grafikkarte kannst du das vergessen. 

Kommentar von andrew0030 ,

Ich werde die beste zurzeit benutzen ;)

Kommentar von Smoke123 ,

Na dann passt das ja. 

Antwort
von Mikromenzer, 55

Ja kann man

Antwort
von Pilot330, 47

Auf jeden Fall! ;)