Frage von pferdressur, 88

Kann ich mit dem Handy spielen, wenn es am ladekabel hängt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unknownusers, 55

Ja du solltest aber aufpassen, dass es nicht überhitzt:)

Antwort
von Mell1990, 61

Nein davon geht es in Flammen auf....jetzt mal wirklich. Du nutzt doch auch einen Laptop wenn er am Ladekabel angeschlossen ist.

Antwort
von Glueckstreffer1, 45

ja funktioniert, aber das aufladen dauert dann länger

Antwort
von illerchillerYT, 36

Absolut korrekt :)

Antwort
von MrsShuffle, 44

Ja ist möglich.

Antwort
von RastaNina, 49

Ja das sollte kein Problem sein :)

Antwort
von Eraykss22, 14

Ja klar geht das

Antwort
von kofDE, 44

Ja kannst du

Antwort
von SuperCrazyTeddy, 34

Ja natürlich.

Antwort
von jogele1, 34

Jap sollte klappen