kann ich mit dem FSB 1333 Motherboard eine sus Radeon R7 370 Strix Gaming Aktiv PCIe 3.0 x16 benutzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hat nix damit zu tun.

Du solltest einen PCIe x 16 Slot 2.0 oder 3.0 haben, dann läuft das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xToBIAsWx
19.11.2015, 16:56

Okay, danke für deine schnelle antwort

0

Sofern dein Mainboard eine geeignete Schnittstelle für eine Pci E Grafikkarte hat, natürlich. Vorrausgesetzt dein Gehäuse ist groß genug und dein Netzteil hat ausreichend Leistung. Dofern du sie noch nicht gekauft hast, würde ich dir zu einer gtx 950 raten. Leistungsstärker und energiesparender. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xToBIAsWx
19.11.2015, 16:57

Okay, danke. Ich haeb sie noch nicht bestellt und werde mal schauen ob ich mit die gtx 950 kaufen werde

0

Was möchtest Du wissen?