Kann ich mit dem folgendem Netzteil eine gtx 970 betreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

GTX 970 wenns willst, würde ich zwar nie empfehlen, sollten mal keine Treiber an der GTX 970 angepasst werden, dann wird die Grafikkarte ihre Schwächen mit den getrennten Speicher zeigen. Entweder nehm eine r9 390 oder die GTX 980. Den Netzteil sollteste schon upgraden, auf ein bequiet netzteil. LC Netzteil würde ich nie empfehlen, wenn es in Sachen gaming geht. EIn CPU wechsel sollteste auch vollenden, aber zuerst würde ein Grafikkarten Sprung, den deutlich spürbarer Blickpunkt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloss nicht! Das Ding ist der letzte Müll. Ein neues ist Pflicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viel watt hat es ? Was für ein Prozessor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim24tim
10.03.2016, 17:03

Steht oben es hat 600w Peak und ein fx6300

0

Erstens keine gtx 970 sondern eine r9 390

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit diesem netzteil sollte man am besten gar keinen rechner betreiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung