Frage von rYzliiX, 65

Kann ich mit dem CS GO Operation Bloodhound Pass noch die Maps von der Operation spielen?

Kann ich den wenn ich noch denn CS go pass Operation Bloodhound acess pass bei steam kaufe auch die Maps in Deathmatch und Matchmaking zocken ?

Hab ihn mir heut gekauft und dann kamen aber keine maps also rasch Neustart und immer noch nix . Dann sah ich das man den pass ist diese Bloodhound Münze umtauschen kann. Kann ich mit der Münze demnächst noch die maps zocken oder muss ich mir nochmal den pass kaufen oder bringt es ÜBERHAUPT nichts mehr sich diesen pass zu kaufen ?

Antwort
von rYzliiX, 46

Also einfach nur den pass den man in die Münze umtauschen kann ? Keine maps ?? - wenn wieso ist das so Dachte man kann dann lediglich nicht mehr die Missionen der Operation machen

Antwort
von cr4nkz, 48

Nein weil die Operation schon vorbei ist. Du würdest lediglich das operation batch in bronze bekommen.

Kommentar von rYzliiX ,

Also einfach nur den pass den man in die Münze umtauschen kann ? Keine maps ?? - wenn wieso ist das so Dachte man kann dann lediglich nicht mehr die Missionen der Operation machen

Kommentar von cr4nkz ,

Wenn die Operation vorbei ist, werden auch die maps aus dem competitive map pool gestrichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community