Frage von Uramasa, 49

Kann ich mit dem AMD a 10 5800k und der R9 390 minecraft mit dem chocapic 13 shader spielen?

Welche Version also ob lite oder extreme ist egal P.S.: Ich habe die CPU bzw. APU bereits

Antwort
von Sparkobbable, 10

Abgesehen von sehr dummer cpu und graka Kombi geht es locker. Selbst mein Alter Laptop packt den chocapic Lite noch mit 40 fps

Antwort
von Ifosil, 36

Ja das geht, auch wenn die Kombination der CPU und GPU etwas im Ungleichgewicht sind :)

Kommentar von Uramasa ,

Danke :) und geht auch der seus shader? Wenn ja welche Stufe?

Kommentar von Ifosil ,

Probier es aus, die Karte ist sehr kräftig, müsste eigentlich fast alles schaffen.

Antwort
von Salni, 16

Aber wie viel gb hat die grafikkarte?

Kommentar von Uramasa ,

8GB

Kommentar von Sparkobbable ,

Als wenn das nur vom Grafik Speicher abhängen würde...

Kommentar von Salni ,

nein ich frage nur so. Aber es hängt viel dadran

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 16

CPU zu langsam für diese Grafikkarte

besser wäre ein neuerer Intel Core-i5 oder stärker

aber funktionieren tut es ...

Beachte den Strom-Hunger von Grafikkarte & CPU usw.  ... 

Antwort
von Salni, 16

Also von dem Prozessor habe ich keine Ahnung aber die Grafikkarte reich Vlvollkommen aus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community