Frage von Nullnickname, 25

Kann ich mit dem 3Ds dann noch ins NET?

Hallo Mein Sohn hat einen Nintendo 3DS XL! Er hat oft mit einer Flashkarte gespielt. Nun hat er sich ein Spiel geholt Tomodachi life das ein Update erfordert. Jetzt stelle ich mir die Frage sendet der 3Ds es an Nintendo wenn ich Kopierte Spiele spiele, oder gespielt habe!

Antwort
von groygroy, 15

Solange es eine softmod ist (Flash Modul) passiert nichts, kann nur sein das beim nächsten geräteupdate die Karte nicht mehr funktioniert

Kommentar von Nullnickname ,

Groygroy was ist den ein softmod?Flash Modul?

Mein Sohn hat eine R4 Karte und hat sci jetzt Tomodachi Life geholt!

Kommentar von groygroy ,

Die r4 Karte ist ähnlich wie ein softmod, an dem Gerät selber wird ja nichts verändert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten