Frage von Paul101, 111

Kann ich mit amerikanischen Karten auf deutschen Yugioh Turnieren spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 58

Ja xD warum sollte man es nicht dürfen?

Kommentar von Paul101 ,

Ich hab n bisschen gegoogelt und viele meinten das die verboten sind. Also ich rede von den Karten die noch nicht in Europa raus gekommen sind (Hauptsächlich gehts mir um Nummer 23)

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Achso ja sag das halt. Karten die in Europa nicht offiziell rausgekommen sind, darf man nicht spielen.
Da gibts aber auf der Webseite ne Liste mit allen Karten.

Kommentar von Paul101 ,

kannst du mir mal nen Link zu der Liste schicken?

Kommentar von Paul101 ,

Sicher das das alle sind?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Ka die Seite wurde nicht aktualisiert, ist aber die offizielle Konami Seite^^
Ich brauch die nie weil die im Meta keine Rolle für mich spielt.

Kommentar von Paul101 ,

Pendel wird irgendwann eh alles zerstören 

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das "irgendwann" wird im Januar sein^^

Kommentar von Paul101 ,

jup, wenn der neue support kommt

Antwort
von ooeLoo, 27

deutsche und englische sind auf tunieren erlaubt ^^ somit ja