Frage von Groschi123, 39

Kann ich mit AMD Athlon The Division spielen?

Ich nutze jetzt seit ein paar Jahren den AMD Athlon X2 370K Dua Core und ich weis das er nicht der beste ist. Daher meine Frage: Kann ich mi diesem Prozessor das neue Spiel ,,The DIivision'' spielen?

Würde mich über eine Antwort freuen. Ps: Ich kann GTA V auf minimalsten Einstellungen mit gut 30FPS spielen.

Antwort
von Sparkobbable, 24

Grafikkarte? Aber ich würde eher nein sagen

Kommentar von Groschi123 ,

GTX 750 TI. Hatte ich mir schon gedacht... Naja ,  dann wird es jetzt wohl Zeit für einen neuen Prozessor. Trotzdem danke ;)

Kommentar von Sparkobbable ,

Hol dir am besten nen vernünftigen i5. Zum Beispiel den 4460

Antwort
von HenrikHD, 28

Nope. GTA hat zwar die Optimierung einer Kartoffel, aber The Division ist da noch krasser.

Kommentar von Groschi123 ,

Ok. Danke für die schnelle Antwort;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten