Frage von Pleachi, 105

Kann ich mit alten 10 Euroscheinen noch bezahlen?

Hey Leute, habe gerade einen Brief aus 2014 gefunden und da waren 2 von den alten 10 Euroscheinen drin. Es gibt ja mittlerweile die Neuen, kann ich dann überhaupt noch mit den Alten bezahlen? Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 70

Natürlich, die sind weiterhin gültig. (Ich habe auch noch welche hier.)

Antwort
von gartenkrot, 42

Die werden in jeden laden genommen, wie alt die sind spielt keine Rolle.

Antwort
von Schwoaze, 70

Selbstverständlich!

Antwort
von Regengras, 70

Ja, bestimmt. Notfalls lass ihn bei der Bank umtauschen.

Antwort
von HelmutPloss, 50

Ja, kannst du!

Antwort
von ThomasSt1, 57

Natürlich geht das noch.

Antwort
von SheepworldHase, 55

Ja kann man ^^

Antwort
von mariopummelf33, 22

DM wird z.t auch noch genommen xD

Antwort
von Bestie10, 42

geh halt zur Bank wechsle die um

Antwort
von xam89, 53

Ja, das geht noch mindestens bis der Euro abgesetzt wird. 😂

Antwort
von CeliMaus, 37

Jaa ^^ man kann in manchen läden sogar noch mit mark zahlen ;D zumindest hab ich mal von solchen aktionen gehört

Antwort
von TheChapter2, 47

Jap :)