Frage von Cedfau, 25

Kann ich mit 4gb ram und 2,16 ghz minecraft spielen ohne dass es zu stark ruckelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ILoveMusic2015, 10

Klar kannst du nur du darfst nicht aufwendige Texturpakete verwenden. In den Einstellungen von Minecraft kannst du die Leistung auch optimieren. SO ziemlich jeder Computer kann Minecraft spielen.

Antwort
von Cedfau, 5

Habe ich jetzt installiert.Klappt alles super.Zwischendurch ruckelt es leicht,aber sonst läuft es super