Pinje am 07.03.2009 um 19:21 Uhr
Habe so eine tolle Jeans gesehen die auch super passt . Aber ist es nicht zu auffällig in meinem Alter ? Ich habe Grösse 36 . Was meint Ihr ?

Nee, finde ich peinlich. Ab einem gewissen Alter sollte man auch auf den Minirock verzichten.
Nach meinem persönlichen Geschmack kann man sowas auch mit 18 oder 28 nicht tragen :-) Aber die Geschmäcker sind verschieden.
Nachtflug am 7. März 2009 19:24 Ist eigentlich gänzlich untragbar sorry, habe keine Däumchen mehr

Vom alter her ja , aber von Trend her rate ich dir lieber davon ab. Nix für ungut ;)

ist geschmackssache-wenn sie dir gefällt warum nicht?;-))

Kommt darauf an, wo du die anziehst. Auf Arbeit würde ich so bestimmt nicht gehen. Und wenn du ein großes Selbstbewußtsein besitzt- es werden bestimmt einige schauen und Bemerkungen machen. Ab einem bestimmten Alter sollte man nicht mehr jeden Modetrend mitmachen.

Nur weil du 48 bist heist es nicht das du dich nicht Jugendlich anziehn kannst, nur mit 70 würde ich ne leo ziehn übertriebn findn. Probier aus wies ankoommt. Auserdem ist man mit 48 noch lange nicht in dem alter in dem mann sich insachn kann ich das noch anziehn?++sorgen machn muss. solangs ´gut ausieht und es nicht aussieht als wäre die hose selbst 48jahre alt weil es den hüftspeck rausquetscht. das wage ich mich zu sagen trotz meinen 14 jahren, Lg

Nur weil du 48 bist heist es nicht das du dich nicht Jugendlich anziehn kannst, nur mit 70 würde ich ne leo ziehn übertriebn findn. Probier aus wies ankoommt. Auserdem ist man mit 48 noch lange nicht in dem alter in dem mann sich insachn kann ich das noch anziehn?++sorgen machn muss. solangs ´gut ausieht und es nicht aussieht als wäre die hose selbst 48jahre alt weil es den hüftspeck rausquetscht. das wage ich mich zu sagen trotz meinen 14 jahren, Lg

Wenn Du sonst ein junge Typ bist und sogar Grösse 36 (neid!) warum nicht? Nur Miniröcke oder Teenieklamotten finde ich nicht ganz passend.
als Prostituierte ist es kein Problem, ansonsten ist es für kein Alter geeignet
Ja, das kannst Du klar, würde aber ein einfarbiges Oberteil dazu wählen!

ich kann leider nicht ersehen ob du eine Frau oder ein Mann bist, wenn du eine Frau bist warum nicht einigen Frauen steht das total gut, solltest du doch zum anderen Gesclecht gehören ist ein Leopardenmuster in jedem Alter eher unpassend. Aber wem´s gefällt!
wenn du dich damit wohl fühlst ,warum den nicht mach es einfach

wenn es dir gefällt, warum nicht. spricht nichts dagegen.

Warum denn nicht,wenn es Deine Figur erlaubt
Pinje am 7. März 2009 19:23 mein Schatz sagt das sieht zu aufreizend aus - was meint Ihr ?
fnmama am 7. März 2009 19:24 quark mit sahne-mach doch-und was spricht dagegen,wenn eine frau dir hinterher guckt;-))
ach Schmarrn, ist doch schön, wenn einem mal hinterhergeschaut wird...

wenn sie dir gut steht und du dich wohl fühlst dann kauf sie .... du solltest echt mit 48 nicht mehr auf das achten was anderen gefällt sondern nur was du magst Außerdem lebt man ja nur einmal oder ^^
mit einer 36 er Größe kann man so etwas tragen,laß dich nicht verunsichern
Sicher kannst du das. Es gibt in den Zoos, ja auch nicht nur junge Leoparden!!!!