Frage von Friederike101, 34

kann ich mit 37,5 in die schule gehen!?

Hallo und zwar hab ich 37,5 °C und mir gehts heute nicht so besonders, hab dauernd Kopfschmerzen hab genug getrunken, mir ist auch dauernd etwas Wärmer wenns bis morgen nicht besser ist sollte ich zuhause bleiben und mich ausruhen?

Antwort
von Schwoaze, 32

Können tust schon, aber ob das gescheit ist? Du bist ganz offensichtlich nicht gesund, auch wenn das Fieber nicht hoch ist, könnte es das noch werden. Kurier Dich aus, Montag schaut's schon anders aus.

Antwort
von Miramar1234, 34

Das kann man nicht beantworten,Dein subjektives Krankheitsgefühl,Deine allgemeine Einstellungen zu Pflichten,aber vor allem ,ob Du vlt.infektiös bist,also eine Erkältung hast,die Klasse noch einigermaßen vollzählig wäre,und Du dann andere anstecken könntest.Ist die Klasse noch annähernd vollzählig,so könntest Du ein paar Tage chillen,auch frische Luft,warm eingepackt,Tee,Vitamine und co.Aus medizinischer Sicht spricht erhöhte Temperatur nicht gegen einen Schulbesuch.Liebe Grüße

Antwort
von aleynasm, 30

Das ist doch die normale Körpertemperatur aber wenn du dich nicht wohl fühlst bleib einfach zuhause bringt eh nichts wenn du in der schule dann sitzt und du dich nicht beteiligst wegen den schmerzen
Mfg:)

Antwort
von Speedwagon, 29

Wenn du dich nicht wohl fühlst, dann darfst du zuhause bleiben.

Antwort
von kokomi, 28

das ist überhaupt kein fieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten