Frage von AdiGamer31, 58

Kann ich mit 350kbit/s - 950kbit/s (aber gutem Ping) auf meiner PS4 Online spielen?

Hi, hatte früher eine PS4 (die jetzt kaputt ist) mit der ich mit 350kbit/s - 900kbit/s aber gutem Ping CoD AW und GTA Online gezockt hab, CoD funktionierte (wenn nur ich im Wlan war eig. gut) GTA mit vielen in der Sitzung nicht, bin in großen Sitzungen nach 1-2min rausgeflogen, oder wenn ich grade jemanden getötet hab, laggt es und/oder ich flieg aus der Sitzung! Bei Partys ab 4 Leuten war es ganz schlecht, stürzt nach 15-20min manchmal ab, rauscht und ruckelt. So, jetzt hab ich die neue PS4 mit 1TB und hole mir bald PS+ Mitgliedschaft und meine Frage lautet, kann ich mit 350kbit/s - 900kbit/s "gut" Online spielen, sagt mir vielleicht ein paar Spiele wo nicht so die Verbindung so beanspruchen bei Online spielen. Bitte antwortet! (meine erste Frage auf Gutefrage) -Adi

Antwort
von Turbojaeger, 36

also mit der übertragungsrate kannst du online spielen.

zumindestens bei Fifa. 

meine anderen Spiele sind leider keine multiplayer

Kommentar von AdiGamer31 ,

Ok danke, find ich auch sehr gut, da ich zu Weihnachten FIFA16 bekomme^^

Kommentar von Turbojaeger ,

nur die updates dauern dann halt etwas :D meine 6000er ist leider da auch keine ausnahme :'D

Kommentar von AdiGamer31 ,

Ja lade gerade GTA Update :D 9GB fast dauert ~19std natürlich immer stückchen weiße hahaha :D 

Kommentar von Turbojaeger ,

musst du morgens beim aufstehen laden lassen :D

Antwort
von AdiGamer31, 20

Würdet ihr mir raten, vielleicht eine FritzBox zu holen?

Antwort
von TheChaosjoker, 21

Unwahrscheinlich

Kommentar von AdiGamer31 ,

Ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten