Frage von PeterDede, 97

kann ich mit 25 noch Muskeln aufbauen?

Ich bin 30 und will unbedingt mehr Mukeln haben. Jetzt nicht um im Wettbewerb zu treten,sondern um definierter auszusehen. Kann ich das noch in meinem Alter? Also noch was erreichen??

Antwort
von GuenterLeipzig, 60

Na klar locker und flockig. Das funktioniert selbst jenseits der 50.

Günter

Antwort
von TailorDurden, 61

Hab mit 26 angefangen (inzwischen 4 Jahre). Hat super funktioniert! Die Leistungsspitze hat man bei ca 25. Ist klar, dass man nicht das erreicht, was junge Leute erreichen, aber es geht trotzdem sehr gut.

Sehr viel auf Technik achten und Schmerzen ernst nehmen. Im Alter sind die Gelenke noch ungändiger, als wenn man jung ist :D

Antwort
von ShimizuChan, 42

Natürlich, warum auch nicht? Wie alt fühlst du dich? Wie 50 aufwärts? xD

Antwort
von Bodybuilder1993, 26

Natürlich dafür ist es nie zu spät

MfG

Antwort
von jaxstar, 23

Klar, mit viel Disziplin geht alles 💪💪

Antwort
von staffilokokke, 37

Natürlich. Sieh Dir doch mal den Belmondo an, der mit seinen damaligen 50+ (Fröhliche Ostern) einen echt Klasse Body hatte. 
Oder Craig für Casino Royale. Der war da glaube ich Anfang 40. Immer eine Frage der Intensität.

Antwort
von XaGais, 60

Kannst auch mit 50 noch Muskeln aufbauen ^^ :D 

Antwort
von Neutralis, 50

Ja natürlich 

Antwort
von user023948, 11

Klar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community