Kann ich mit 25 einfach so Hartz 4 beantragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche es zu vermeiden! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich eher erschießen als auf Hartz IV zu spekulieren. Aber beantragen kannst du alles....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh arbeiten. Leute wie du liegen dem Staat viel zu sehr auf der Tasche und die, die hart arbeiten gehen müssen für euch aufkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine du musst mindestens 1 jahr gearbeitet haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

als 20jähriger solltest du das Ziel haben mit 25 einen tollen Job zu haben aber nicht Hartz4 zu beantragen ..... hast du überhaupt keinen Ehrgeiz in deinem Leben was erreichen zu wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh arbeiten, da kommst du auf andere Gedanken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in den 5 Jahren absolut nichts erreicht hast, keinen Job, kein Vermögen, kein Anspruch auf ALG I - dann ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?