Frage von ZyzzFuuark, 36

Kann ich mit 20euro Paypalguthaben etwas für 40euro bestellen/bezahlen (das sozusagen die restlichen 20euro von meinem konto abgehoben werden)?

Kann ich mit 20euro Paypalguthaben etwas für 40euro bestellen (das sozusagen die restlichen 20euro von meinem konto abgehoben werden) ?

Mfg

Antwort
von ninamann1, 14

Ja, 

3.4 Standard-Zahlungsquellen. 

Nach Punkt 4. 

Banküberweisung bitte weiterlesen Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag. 

Jedoch

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. 

PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen.

Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/legalhub-full>

Antwort
von Lottl07, 6

Ohne weiteres, auch wenn kein Cent auf deinem Paypal-Konto ist kannst du was kaufen. Hauptsache dein Konto von dem Paypal sich das Geld holt ist nicht leer. Aber dann lehnt Paypal auch gleich eine Zahlung ab.

Antwort
von Annelein69, 13

Normalerweise schon.

Antwort
von Rilotex, 11

Wenn du dein paypall acc mit dem Konto verknüpft hast sollte es gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community