Frage von Tulpen100, 23

Kann ich mit 19 zum Kinder und Jugendarzt gehen?

Antwort
von diePest, 21

Bis zum 18. Geburtstag kann man zum Kinderarzt gehen .. die meisten wechseln aber schon sehr viel früher zu einem normalen Hausarzt. 

Antwort
von Ramonaralf, 17

Suche dir einen Hausarzt deines Vertrauens wo du hingehen könntest. Mit 19 Jahren brauchst du nicht mehr zum Kinderarzt gehen. L.g

Antwort
von asdfghjkl002608, 21

Ich glaube es wird Zeit sich einen Hausartzt zu suchen und da regelmäßig zu untersuchungen gehen

Antwort
von XC600, 15

nein , der ist nicht mehr zuständig für Erwachsene ..... und das bist du ja mit 19 ....

Antwort
von peterwuschel, 23

Da kannst schon zum Hausarzt....

Sagt ja der Name....KInderarzt.....das biste ja nicht mehr...

Kind odere Jugendlicher....

VG pw


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten