Frage von NeinDOCHohhhhh, 23

Kann ich mit 1,86 problemlos auf die WRX125 sitzen?

Antwort
von Kunzinger, 19

Letzten Endes kann man das nur genau sagen, wenn du's ausprobierst, sprich Probefahrt machst. Dadurch, dass es ein Supermoto ist, nehm ich mal stark an, dass es angenehm möglich sein sollte, durch die aufrechte Sitzposition.

Ich bin 1,95cm groß und fahr auf einer 125er Duke, ist mir persönlich zu eng. Im Nachhinhein wäre was größeres für mich besser gewesen.

Aber wie gesagt, Probefahrt machen, "nicht nur probesitzen" sondern fahren...

kein Händler oder Privatverkäufer wird dazu "nein" sagen, wenn er Dir eine Probefahrt verwehrt, dann würd ich von dem Kauf zurücktreten.

Kommentar von NeinDOCHohhhhh ,

Das Ding ist, dass ich meinen Führerschein nicht fertig habe und die Bestellung 2-3 Monate Zeit brauch bis sie da ist... Aber Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten