Frage von sonicmlg, 61

Kann ich mit 18 noch Fussball spielen?

Habe damals mit 14 aufgehört zu spielen und bin wahrscheinlich sehr ausser Übung was mich nicht weiter stört dennoch denke ich das es nicht reicht für eine erste Mannschaft und Hobby Fussballmannschaften finde ich in meiner Umgebung nicht würde aber echt verdammt gerne wieder spielen :-( was kann ich tun bzw wonach muss ich suchen ? Bin November 97 geboren

Antwort
von vonallemzuviell, 25

Natürlich kann man auch noch mit 18 spielen. Es gibt ja außerdem auch noch  die 2 und 3 Mannschaft. Wenn man regelmäßig das Training besucht, dann kommt man schon wieder ins Fußball spielen rein :)

Antwort
von 2001HAL9000, 37

Wenn Du nichts findest musst Du selber aktiv werden. trommle Freunde zusammen und fangt an zu spielen. das Wetter ist gut und Bolzplätze gibt es überall. Und wenn Du wieder fit bist kannst Du dich einem Team anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community