Frage von Astronautovic7, 105

Kann ich mit 18 noch etwas wachsen?

Mein Vater ist 1,74 und meine Mutter 1,58. Ich bin mit 167 der kleinste in der Familie von den Männern. Ich bin seit Sommer 2013 nur 1 cm gewachsen. Habe sehr früh mit trainieren angefangen und habe auch mit 13 schon gravierende Rückenschmerzen gehabt. Kann es sein dass ich aufgrund der Rückenschmerzen nicht mehr wachse ? -Die sind jetzt auch weg.

Antwort
von FxPRO, 73

Das kann man nicht einfach so sagen frag ma dein Arzt

Antwort
von HelloWorldHeine, 84

Durchschnittlich wächst eine Person bis zum vollendeten 21. Lebensjahr

Antwort
von tachyonbaby, 75

Bei uns in der Familie wachsen die Leute bis ungefähr 25. Denke mal, daß könnte auch in anderen Familien so sein. Kannst also noch Hoffnung haben....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten