kann ich mit 18 aus dem mutter kind heim ausziehen wenn ich verntwordnung für das kind habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

verstehe nicht ganz, dein kind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Jugendamt befindet, dass du mit dem Kind allein zurecht kommst, ja. Ohne die Umstände zu kennen kann man nicht sagen wie es weiter geht. Frage im Heim doch selber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst raus bist ja dann 18j  aber ob du verantwortungsvoll bist ist ne andere sache wirst noch mit dem Jugendamt zusammen arbeiten dann solte es kein problem sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuela383
08.02.2016, 21:31

Danke also wenn ich 18 bin können sie nicht sagen das ich noch im mutter kind heim bleiben muss oder ? (wenn ich mit dem Jugendamt zusammen Arbeite )

0

Was möchtest Du wissen?