Frage von Kamirth, 54

Kann ich mit 17,5 Jahren noch wachsen?

Hallo Leute, bin 17,5 Jahre alt und 177,5 cm groß. Bin etwas später in die Pupertät gekommen und bin in dem letzten Jahr ca 3 cm gewachsen. Besteht noch die Möglichkeit, dass ich 180 cm groß werde? Mutter: 158cm Vater: 173cm. Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zarina88Niony, 54

Ja klar. Du kannst bestimmt noch grösser werden:))

Antwort
von Sturmpinguuu, 52

Ja du kannst bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen. 

Antwort
von mau339, 50

Du kannst noch mit 21~23 jahren noch wachsen

Antwort
von Kreidler51, 42

Bis zum 21. Lebensjahr kannst du noch wachsen.