Frage von alenson, 61

Kann ich mit 17 zu einer Gerichtsverhandlung gerufen werden die nicht im Jugendgericht basiert?

Geht das?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Omikron6, 28

Ich musste die Frage mehrfach lesen... erst dann habe ich verstanden, dass du nich "basiert" meinst sondern "passiert".  

Antwort
von Philippus1990, 19

Wenn die anderen Angeklagten volljährig sind, kannst Du glaube ich auch als Angeklagter vor einem anderen Gericht angeklagt werden.

Antwort
von silazio, 31

Ja, kannst du.

Antwort
von Katzenreiniger2, 43

Klar, zum Beispiel als Zeuge.

Kommentar von alenson ,

Bin täter

Kommentar von silazio ,

Als Beschuldigter unter 18 erwartet dich ausschließlich ein Jugendgericht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten