Frage von Hoang712, 89

Kann ich mit 1.68m eine 125ccm Sportler fahren?

Für Modell wäre ich dankbar

Antwort
von Kewew77, 22

Prinzipiell gibt es da kein Problem es gibt auch niedrigere Sportler musst du halt mal zum Händler hinfahren und probesitzen.
Später wenn du dir dann eine kaufst machst du ja eh eine Probefahrt dann merkst das schon ob das passt aber mit knapp 1.70 bist du ja nun auch kein absoluter Zwerg.

Antwort
von Kreidler51, 47

Notfalls kann man sie tiefer legen und die Sitzbank abpolstern.

Kommentar von Effigies ,

Wenn man sie tiefer legt verschlechtert sich das Fahrverhalten. Und Wo willst du an diesen Sitzbrettern denn was abpolstern ?

Antwort
von micha791999, 18

Klar ich glaub auf ne yzf r125 passt fast jeder drauf mit 82cm sitzhöhe aber fals dir di nicht zusagt guck dir die derbi oder ktm rc oder aprilla an

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 24

Du kannst mit knapp 1.70 annähernd jedes Motorrad fahren. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community