Kann ich mit 1,60 Modeln

Fotoshooting - (Foto, klein, modeln)

6 Antworten

Wird schwierig. Ich kenne eine, der es ähnlich geht. Sie ist auch ca 1, sollteund ihr wurde gesagt, dass das für einzelaufnahmen oder Portraits kein Problem sei. Das Problem ist nur, dass sie sehr schwer zu vermitteln gewesen wäre.(spätestens wenn ein zweites Model mit abgelichtet wird, sieht man ja den größenunterschied) Darum hat die Agentur sie nicht mit in die Kartei aufgenommen. Stell dich doch trotzdem vor. Die Meinung einer professionellen Agentur sollte aufschlussreicher sein, als unsere Tipps. Lg lucy

Du kannst immer dann modeln, wenn dich einer nimmt... Oft werden "normale" Personen für Aufnahmen von Möbeln für Kataloge, Prospekte gesucht. Erkundige dich bei Studios in deiner Nähe, die solche Fotos machen (Vogelsänger-Studio z. B.) und sei flexibel...

Klar kannst du!!! Bei GNTM haben sich viele beworben die nicht einmal 1,60 groß sind, obwohl sie zu klein sind. Ich kenne ein Mädchen, dass kleiner ist als ich und ich bin 1,62 und sie arbeitet als Model und ich wurde auch schon von Agenturen zu Castings eingeladen. Sowie Sylvie Meis, sie ist doch auch ein Model, obwohl sie 1,58 groß ist :D also da spricht nichts dagegen :D

Klar kannst du ^^ Für Fotomodell kommt es nicht auf die größe an. Für den Laufsteg muss/sollte man ca 1,73m sein :)

Melde dich doch einfach bei Model-Kartei.de an und das wird schon...

Warum nicht? Naja die 1,60m sind halt zu klein für ein Laufstegmoddel. Als Fotomodel sehe ich weniger Probleme!