Frage von schnufel064, 58

Kann ich mit 16 zu ein allgemeinarzt gehen!?

Hallo ich wollte fragen ob ich mit 16 zu ein Allgemeinarzt gehrn darf weil ich letztens bei ein war und der meinte ich solle zu ein kinderarzt weil ich noch keine 18 bin stimmt das

Antwort
von Matzesmaus, 38

Na sicher kannst du zu einem Allgemeinmediziner, der behandelt alle Altersklassen von der Wiege bis zur Bahre. 

Kommentar von Matermace ,

Die meisten Allgemeinmediziner werden kleine Kinder an Kinderärzte überweisen.

Kommentar von Max1228 ,

Mit 16 ist man kein kleines Kind mehr!

Kommentar von Matzesmaus ,

In Städten mag das so sein, im ländlichen Bereich sind Kinderärzte keine Selbstverständlichkeit.

Antwort
von Charlieee001, 46

Nein du kannst zu jedem Arzt gehen zu dem du willst .

Ich bin 17 und geh auch zum ganz normalen Arzt..

Und das seit ich 9 bin .

Antwort
von Slumerican, 29

Kinderarzt mit 16? Ist mir neu. Ich gehe seitdem ich denken kann zu meinem Hausarzt - Allgemeinmediziner.

Antwort
von Matermace, 10

Ich bin seit ich 11 war bei meinem Internisten, mit 13 noch ein letztes Mal beim Kinderarzt.

Antwort
von Max1228, 40

Ja darfst du! Wenn der dich wegschickt, geh einfach zu einem anderen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten