Frage von anonym1012, 61

Kann ich mit 16 noch profi boxer werden?

Hallo zsm, ich bin frisch 16 und habe ne Leidenschaft zum Kampfsport seit dem ich ein kind bin ,jedoch war ich nie in einem Kampfkurs,doch werde mich nächste Woche anmelden.Ich bin leicht aggressiv aber kann mich ständig beherrschen.Ich bin 1,75m groß und wiege 80kg,wobei es sich zum Teil auch um Muskeln handelt. Ich habe mir auch sehr viele mma ubd box Videos angeschaut Wenn ich wütend bin könnte ich mich mit allem anlegen.könnte ich es noch zum profiboxer schaffen?

Antwort
von Felixie1, 41

Warum willst du dir dein Gesicht zerschlagen lassen durch den Boxsport?Weil Du agressiv bist?Es gibt andere Sportarten,wo Du Dampf ablassen kannst.Tennis,Leichtatletik,Fussball usw.Sorgen würde mir Deine Agressivität bereiten,das ist nicht gut,für Dich nicht und für andere auch nicht.damit zerstörst du dir dein Leben ud das anderer.

Kommentar von anonym1012 ,

Ich spiele auch gerne Fußball wo ich Körperlich gut bin aber es viel bessere als mich gibt und das in Massen. Deswegen das Boxen weil es dort weniger Konkurrenz gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten