kann ich mit 16 ins bordell?

6 Antworten

Die Antwort ist ein klares NEIN!

Sex gegen Bezahlung ist in Deutschland zwar erlaubt - dazu müssen allerdings beide Beteiligte mindestens 18 sein. Eine seriöse Prostituierte wird sich auch nicht mit Dir erwischen lassen wollen, bzw. ein Bordellbetreiber Dich nicht einlassen, da der Sex gegen Geld mit Minderjährigen verboten und mit Strafe belegt ist und ein Bordell ggf. sogar die Existenz kosten kann.

In der Grauzone des Straßenstrichs oder im einen oder anderen Laufhaus, wo es keine Türsteher gibt, kann man evtl. auch als Minderjähriger Sex kaufen (geht meist ab 20 Euro los). Allerdings ist das Erotikniveau dann meist auf dem Level einer Darmspiegelung - also lass' es besser.

Warte bist Du mindestens 18 bist und wenn Du dann immer noch an Paysex interessiert bist, dann gehe in einen richtigen FKK- oder Saunaclub. Dort kostet es zwar Eintritt (30-80 Euro) aber dafür sind Essen und Getränke enthalten und die halbe Stunde auf dem Zimmer dann 50 Euro. Da kann man um ein vielfaches mehr Spaß haben und kommt dem beliebten "Girlfriend-Sex" schon recht nahe... .

Tröste Dich in der Zwischenzeit mit der Fantasie, bilde Dich weiter (z.B. mit dem informativen Buch "Wir sehen uns im Puff!" - Amazon) oder jage in der freien Wildbahn...

Viel Erfolg - und viel Geduld bis dahin

vielen dank fuer die ausfuehrliche antwort!
darf ich fragen, woher sie so viel erfahrung und wissen haben (sehe ich an ihrem profil).
sind sie selber in der branche taetig?

lg florian

@FlinkerFlorian

Ich habe dieses Hobby (mit dem Einverständnis meiner Frau übrigens) schon einige Jahre - da macht man halt so seine Erfahrungen... ;-)

Dabei lege ich allerdings Wert auf ein sauberes Ambiente, möchte den Dienstleisterinnen auf Augenhöhe begegnen und erwarte mehr als Rein-Rauf-Runter-Raus. Reiner "Druckabbau" ist nicht mein Ziel...

das ist hoegschd intressant!
vielen dank!
lg florian

Mensch, wärst du mal 10 Jahre eher auf die Idee gekommen dann hättest du im bot Fall noch sagen können das du dich verlaufen hast 😂😂😂😂

ja kannst du .. aber nur "von hinten" :D

Erst in 2 Jahre
Du versäumst nicht

Volljährigkeit ist angesagt, wenn du dich in einem Bordell vergnügen willst.