gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
56 

kann ich mit 15jahren schon gesponsort werden?? wenn ja wo bewerbe ich mich?

gefragt von Tenniscrack am 22.04.2007 um 13:45 Uhr

ich spiele jetzt ca. 3 jahren tennis und würde gerne gesponsort werden geht das??? ich habe im letzten jahr 3 turnier gewonnen und habe noch 2 plazierungen erreicht.... wo kann ich mich bewerben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (6212)
tennis (227)
sponsoring (29)