Frage von Derboss51717, 19

Kann ich mit 15 schon Richtige Boxkämpfe haben?

Ich bin 15 und will endlich Profiboxer sein! Ich habe das Talent dazu und bin von mir selbst überzeugt das ich der beste werden kann. Habe täglich 6-8std am Tag trainiert sowie kein anderer! Ich habe schon lange einen boxsack und trainiere immer mit einem Springseil usw. zuhause und mache halt das Training eines Boxers. Ich habe eine gute Beinarbeit, Schnelligkeit, Schlagkraft usw. Ich habe mir alles selbst bei gebracht und bin bereit der beste zu werden! Doch was muss ich dafür machen, wo kriege ich Gegner her und kann ich jetzt schon richtige Kämpfe haben? Ich habe nur ein Problem und der ist das ich erst 65kg bei 1.78 wiege und ich der beste im Schwergewicht sein will und in der ganzen Welt aber das krieg ich schon irgendwie hin 😆

Antwort
von RipeClown, 6

Geh erstmal in ein Verein. Mach mal Sparring dort.

Wenn du erstmal gegen erfahrenere kämpfst und erstmal richtig einmal kassiert hast, dann reden wir weiter.

Antwort
von Lavendelelf, 19

Wenn du täglich trainierst, warum fragst du dann nicht deinen Trainer?

Kommentar von Derboss51717 ,

Ich bin erst nach den Ferien in einem Verein. Habe mir bis jetzt alles mit hartem Training selbst bei gebracht und mit guten Boxern und auch mit erwachsenen Sparring gemacht und alle Kämpfe gewonnen 

Kommentar von Lavendelelf ,

Wenn du in einem Verein bist, wirst du mit 15 J. auch Boxkämpfe haben. Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community