Frage von FabienneMac, 82

Kann ich mit 15 noch Milchzähne haben?

Ich bin 15 Jahre und ich habe einen Milchzahn. Naja ob es wirklich ein Milchzahn ist weiss ich nicht. aufjedenfall wackelt er und unten drunter kommen so zahnspitzen raus. Ich habe riesige angst vor dem Zahnarzt und möchte da nicht hin. Aber ist das normal das der schon ein ganzes jahr wackelt?

Antwort
von matheistnich, 37

keine ahnung ob das normal ist aber man kann auch mir 40 oder 50 noch milchzähne haben^^

Antwort
von TheNeverNamed, 13

Mein Uropa hatte bis zu seinem Tod mit 94 noch drei (!) Milchzähne😂

Das is aber echt nicht schlimm.

Wenn du Angst vor dem Arzt hast wechsle den einfach.

Antwort
von Linabina16, 13

Ja das ist möglich. Geh zu einem anderen Zahnarzt, frag vielleicht Freunde mit welchem Zahnarzt sie gute Erfahrungen haben. 

Viele Grüße 

Antwort
von burgerfreak, 13

Keine Sorge, ich hab gestern auch nen Milchzahn verloren und ich bin 21 ;) und ich glaub ich hab immer noch einen ^^

Antwort
von Jeetaaa, 34

ich habe meinen letzten zahn in der 9.klasse verloren da war ich 15 hahah ja es ist möglich 😌

Antwort
von Lillifee192837, 37

Es kann passieren das man mit 15 noch Milchzähne hat.

Wen du vor deinem Zahnarzt angst hast dann Wechsel ihn doch einfach. Du hast bestimmt einen guten Grund angst zu haben

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten