Frage von Girl786, 26

Kann ich mit 15 mich beim Jugendamt melden ohne, dass sie auch mit meinen Eltern reden denn ich habe angst, dass ich danach geschlagen werde(nachdem Gespräch)?

Antwort
von KaterKarlo2016, 20

Guten Abend,

ich weiß nicht, ob das Jugendamt solche Dinge anonym behandelt, da ich nicht weiß um was es geht bei Ihnen. In den meisten Fällen kann es sein, dass das Jugendamt eingreift, wenn es eine Gefährdung sieht und daher auch schon alleine wegen des rechtlichen Gehörs die Eltern anhört. Ich kann ihnen aber raten sich an die Telefonseelsorge zu wenden, entweder per Email, Chat oder Telefon rund um die Uhr.

http://www.telefonseelsorge.de/

Dort haben sie geschultes Personal und diese können ihnen auf jeden Fall weiterhelfen.

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community