Frage von MrDeath1052, 36

Kann ich mit 15 Lungenkrebs bekommen, Hab seit Monaten mit Tabak rauchen aufhört, Hab nicht mal 1 Jahr geraucht was meint ihr sollte ich trzd mal zum artz?

Antwort
von Tantonius, 20

Man kann in jedem Alter Lungenkrebs bekommen,aber mach dir da nicht zu viele Sorgen....zur Sicherheit kannst du ja mal zu einem Arzt gehen,wenn du dir wirlich so große Sorgen machst.

Antwort
von alalalala, 12

Mit 15 darf man erstens nicht rauchen und zweitens wenn keine symptome wie wochenanhaltiger husten (über 4 Wochen), aushusten von blut,schmerzen im brustkörper, und öfter mal fieber auftreten ist das schwachsinn

Kommentar von alalalala ,

Symptome*

Antwort
von Feuerwehrmann2, 17

Krebs jeglicher Art kann man IMMER bekommen ob du jetzt zum Arzt musst oder nicht weiß ich nicht denn wenn du nicht schreibst ob du Symptome (Krankheitszeichen) hast oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten