Frage von BLUEEGG, 30

kann ich mit 15 jahren bei meiner mutter ausziehen, auch ohne zu meinen vater zu müssen?

also ich bin 15 und werde von meiner mutter geschlagen ungerecht behandelt und sie schadet meiner gesundheit. sie raucht ständig in der wohnung wenn ihr neuer freund auf der arbeit ist und bei dem kleinsten streit oder wenn ich mal eine minute zu spät komme schlägt sie mich sofort. ich habe ihr zwar schon oft gedroht das ich zum jugendamt gehe, aber sie interessiert sich dafür nicht und ich habe angst dort hin zu gehen weil zu meinen vater will ich genau so wenig er ist genauso wie sie. ich ahb auch angst das sie mich dann noch mehr schlägt wenn sie erfährt das ich beim jugendamt war oder sowas in der art denn sie kann nicht wirklich ihre aggresionen kontrollieren. wenn ich zu meiner oma gehe und ihr davon erzähle glaubt sie mir nicht bzw meint ich würde spinnen so in den rücken der familie zu fallen ich will einfach nur nch raus hier.

Antwort
von jessica268, 17

Du kannst nicht einfach ausziehen. Die Frage ist eh wohin. Aber das Jugendamt muß helfen. Du bist noch minderjährig und sie schlägt Dich. Wenn Du da nicht allein hinwillst kannst Du einen Vertrauenslehrer fragen. Die reagieren auch.

Antwort
von Susa7799, 14

Wenn du da raus willst, mußt du dich an das Jugendamt wenden,

erzähle dort alles was du hier geschrieben hast.

Nur Mut!

Antwort
von jotendo, 10

Gehe an besten mit einen Lehrer zum Jugendamt die werden dir schon helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten