Frage von bossi13, 81

Kann ich mit 15 bei Penny Arbeiten?

Schönen guten tag ich bin 15 Jahre alt und möchte bei Penny/ Rewe als Packer arbeiten. Jeden tag nach der Schule 3 Stunden. Darf ich da Arbeiten und wie viel verdient man

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnnymcmuff, 76

Darfst Du:

http://www.arbeitstipps.de/arbeiten-ab-14-15-16-welche-jobs-sind-geeignet.html#....

MfG

Antwort
von WasLederstDu, 81

Ja, darfst du. Wieviel Stunden du am Tag da arbeiten kannst ist beschränkt. Du kannst dann dort Kisten sortieren oder die Regale füllen.

Antwort
von Maliakhaleesi, 69

Ich glaube das geht erst ab 16

Antwort
von bossi13, 53

Also ich meine z.B neue Ware die geliefert wurde einräumen.

Ich mache ja zur zeit ein Schülerpraktikum in Penny da räume ich auch nur Waren ein sonst nichts.

Antwort
von Sophie2404, 61

Nein. Aber ab 16 kann man zb in ner Drogerie arbeiten vllt auch bei Penny

Kommentar von rehgiiina ,

Mit Erlaubnis der Eltern ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten