Kann ich mit 14 noch Fußballprofi werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na klar ist das möglich!
Kämpfe jeden Tag härter für dein Ziel als am gestrigen Tag.

Ich meine, dass du für die Landesliga auf jeden Fall ein bisschen Talent brauchst & wenn du dich da gut machst, hast du Chancen :)
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg!
Bleib fokussiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwahrscheinlich aber möglich...

Die meisten "großen" Talente sind in deinen Alter halt schon bei großen Vereinen bzw deren Junioren aber es gibt immer wieder Spieler welche es schaffen auch in späteren Jahren sich hochzuarbeiten, sozusagen "Schritt für Schritt" oder Liga für Liga.

Spontan fällt mir da Philipp Wollscheid ein, der ist durch das Scouting Netz gefallen und hat lange Zeit unterklassig gespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dran glaubst kannst du es schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung