Kann ich mit 14 Jahren zwei wochen in Spanien Praktikum machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei uns an der Schule musste das Praktikum im Inland sein. Ich würde einfach mal den Verantwortlichen Lehrer fragen. Und selbstverständlich bräuchtest du die Erlaubnis deiner Eltern falls es möglich ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird die Schule nicht erlauben, da es nicht im deutschsprachigem Raum ist. Vor allem wollen die Lehrer die Schüler an ihrem Praktikumsplatz besuchen. Wer soll das zahlen ?

In Deutschland gibt es genügend Hotels wo man ein Praktikum machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An sich spricht da nichts dagegen, aber finde da mal jemanden, der das mitmacht. Da müsstest du schon jemanden kennen.

Und teuer wird das natürlich auch. Du brauchst Flüge, zwei Wochen UNterkunft, Verpflegung usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaube nicht, dass es ein hotel gibt, das deutsche minderjährige praktikanten aufnimmt.. aber ich kann mich natürlich irren. frage doch mal beim spanischen fremdenverkehrsbüro nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?