Frage von anxmx, 54

Kann ich mit 14 irgendwie Geld verdienen?

Was habt ihr für Vorschläge wie ich mit 14 Jahren irgendwie Geld verdienen könnte? Ich meine damit nicht so klassische Sachen wie Hunde ausführen oder Babysitten. Fällt jemandem noch was anderes ein? Danke im Vorraus

Antwort
von MarcoP741, 23

- Einkäufe für Nachbarn erledigen

- Nachhilfe geben (in Fächern in denen Du überdurchschnittlich gut bist)

Wenn dir das auch zu klassisch ist, dann vielleicht online Geld verdienen. Hier http://www.rojoo.de/ findest du vielleicht das richtige, da sind auch manche Sachen schon mit 14 möglich. Wobei du mit den "klassischen" Sachen sicher deutlich mehr Geld verdienen kannst.

Antwort
von Wonnepoppen, 40

Zeitschriften u. Prospekte austragen!

Antwort
von KleeName, 25

Komparserie? Musst du halt mal schauen ob das wirklich ab 14 geht.

Jetzt um die Weihnachtszeit suchen viele Läden auch Aushilfen, halt befristet, vielleicht sowas. Im Sommer könntest du vielleicht mal in einer Eisdiele fragen ob du da was machen könntest.

 Hat eure Stadt eine Facebook-Gruppe oder sowas? Da könntest du z.B. posten das du dir gerne dein Taschengeld aufbessern würdest und ob jemand was hätte etc. Was besseres fällt mir grade auch nicht ein :D

Antwort
von Kauterf, 13

Guck mal bei Kaufland die Suchen immer nutzvolle Zeitungsausträger, das hab ich mal gemacht, bis ich keine Lust mehr darauf hatte. Ich kann es nur empfehlen die Bezahlung ist gut und du bist versichert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community