Kann ich mit 14 etwas bei Lieferando.de bestellen oder muss man mindesten 16 oder 18 sein?

3 Antworten

Hey, wenn du Hilfe brauchst beim bestellen, schreib mich einfach auf auf Insta an michi.1980 ich kann dir erklären wie es geht Sachen auf Gearbest, Amazon und sonstiges zu bestellen.

Sicherlich kannste Dir dort was bestellen, musste dann halt auch zahlen.

Wieso solltest Du nichts bestellen dürfen?

klar das interessiert niemand, der Pizzabote nimmt sein Essen sicher nicht wieder mit.....