Frage von kathi142, 142

Kann ich mit 14 eine Michael kors Tasche für die schule nehmen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und möchte mir eine Michael kors Tasche kaufen. Kann ich diese Tasche für die schule nehmen? Und passt da auch ein Order rein ?

http://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=CCvJwYDfvVsyPK6a8ywO_qYi...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LaMinaa, 46

Prinzipiell kannst du alles tragen, was du möchtest. Niemand sollte dir da etwas vorschreiben.
Da du aber nach unserer Meinung fragst, werde ich dir meine auch sagen. Ich denke, dass der Preis nicht das primäre Kriterium sein sollte. Eine teure Tasche, die ewig hält ist weitaus effizienter als eine billige, die nach 2 Wochen kaputt ist. Ich zum Beispiel habe eine Freitagtasche, die 6 Jahre lang meine Schultasche war und immer noch super aussieht. In dem Fall hat sich die Investition also wirklich gelohnt.
Aus Erfahrungen von Freundinnen muss ich sagen, dass sich Michael Kors Taschen dahingehend nicht wirklich bezahlt machen. Sie gehen schnell kaputt, verschleißen und sehen nicht mehr schön aus.
Ich würde dir also davon abraten, auch wenn die Taschen ganz schön sind.

Antwort
von chromvanila, 65

*Ich finde die Mädchen, die ich mit sowas meistens sehe :D

Antwort
von zeytiin, 72

Wieso für die Schule ? 😩 ich hab auch 2738 zuhause stehen aber ich nejm die doch nicht zur Schule ?! Die geht dort so schnell kapuut wegen den Büchern weil die so schwer sind .. Aber deine Sachen wen deie Eltern Geld -💩

Antwort
von chromvanila, 87

Ich finde diese Mädchen meistens sehe..wie soll ich sagen..komisch. Wie soll das Zeug da reinpassen? Und teuer ist sie auch. Kaufe lieber ein Nike oder Adidas Rucksack. (:

Antwort
von dana2504, 77

Hol dir doch lieber eine vernünftige Tasche die auch länger halten wird und für die Schule geeignet ist.

Kommentar von LightBall ,

die jugend will immer up to date sein, sonst ist man nicht angesagt.

Antwort
von quaesita, 64

Ajo wenn deine Eltern genug Geld haben wieso nicht.. trotzdem kann ichs nicht verstehen wie man für eine 0815 Tasche mehrere hundert Euro hinblättert 

Kommentar von LightBall ,

die kosten über 2 tausend scheine :X

Antwort
von Piaalein, 81

Ich finde die Tasche sehr schön. Allerdings auch ziemlich teuer für eine ,,Schultasche". Ich finde, das musst du selber wissen. Mir wäre solch eine Tasche aber zu schade für den Schulalltag oder den täglichen Gebrauch. Ich denke schon, dass da Ordner oder Schnellhefter reinpassen würden. Ich glaube auch, dass dich deine Mitschüler beneiden werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten