Frage von xTPrincessx, 75

Kann ich mit 14 auf ein Selena Gomez Konzert das bis 22:45Uhr dauert ohne Begleitperson ?

Hey, Zwei Freundinnen und ich möchten dieses Jahr auf das Selena Gomez konzert in Frankfurt allerdings sind wir erst 14 Jahre alt und das Konzert dauert bis 22:45 Uhr . Daher möchte ich fragen ob wir dort trotzdem hin dürfen ohne begleitperson bis zum Ende oder ob wir rausgeschmissen werden ? Oder ob wir überhaupt dort reinkommen alleine wenn das konzert bis 22:45 Uhr geht ? Habe nirgends eine Antwort darauf gefunden und wäre sehr dankbar für eine Antwort. Vielleicht hat ja jemand von euch erfahung damit und könnte mir auskunft geben .

Antwort
von laurahood, 40

Also laut Ticket Master kannst du da nicht hin :/

Antwort
von MilleW, 33

Cool ich bin auch 14 und gehe auf ihr Konzert in Frankfurt :)
Also eigentlich darf man nicht aber das wird nicht so streng kontrolliert. Bei ihrer Stars Dance Tour war ich auch da und die hätten mich (11 zu dem Zeitpunkt) alleine gelassen. Zumindest haben sie mich einfach rein gelassen ohne zu kontrollieren ob meine Mutter zu mir gehört. Ich gehe aber sehr früh schon hin (14-15 Uhr) und werde dann mit ein paar reden ob ich mich einfach hinten dran hängen darf. Wird schon jemand ja sagen, wir selenator sind ja schon so eine Riesige Familie :)

Antwort
von laurahood, 36

Das steht in der Ticketmaster App :)

Antwort
von DeniseFordFocus, 44

Nein , ihr braucht eine Begleitperson .

Antwort
von VBHHerzog, 31

kann sein das das erst ab 16 geht, aber idr findest du infos auf der webpräsentation der konzerthalle, wenn nicht, dann gibt es keine altersbeschränkung

Kommentar von xTPrincessx ,

Dort steht das man ab 14 allein auf das Konzert kann aber eben nur bis 22 Uhr . Da steht eben nicht ob man dann eine begleitperson braucht um bis zum ende dort zu bleiben.

Kommentar von xCarotte ,

Das lässt sich daraus aber schließen: D

Kommentar von VBHHerzog ,

vorsichtshalber muttizettel mitnehmen, falls der schon für 14 jährige gültig ist.

ich will dir nicht raten einfach die 45 min länger dort zu bleiben, aber damals(vor 2-3 jahren) zumindest wurde sowas selten kontrolliert ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten