Frage von rap33rap33, 38

Kann ich mit 13arbeiten?

Kann ich mit 13 irgendwo abreite oder helfen um ein bisschen geld zu verdienen

Antwort
von JonasMolitor, 13

Guck dich mal in der Nachbarschaft nach paar Mini Jobs um.
Vielleicht gibt es Nachbarn die in dem Urlaub fahren und jemanden suchen der sich um ihre Haustiere kümmern muss.
Du kannst natürlich auch Zeitungen austragen, ich an deiner Stelle würde es mir aber überlegen, weil man jeden Tag sauber viel mit den Zeitungen rum Rennen muss und man auch einen Vertrag für paar Monate hat oder so.

LG

Dein Penis

Expertenantwort
von lenzing42, Community-Experte für Arbeit, 2

Hier findest du eine entsprechende Information, die entsprechende Arbeitsstelle musst du dir aber selbst suchen:

http://www.gesetze-im-internet.de/kindarbschv/__2.html

Antwort
von Beckers99, 11

https://www.gutefrage.net/frage/mit14-geld-verdienen?foundIn=related-questions

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten