Frage von deniz46, 44

Kann ich mit 13 Sport treiben mit dem ich Muskeln bekommen z.b Kraftsport?

Ich bin 13 und wiege 46 kg bin Seher dünn aber 1.65 groß Meine frage ist jetzt wen ich Sport mache würde ich dann Muskeln bekommen ?

Antwort
von Numinos2, 17

Ich schätze in den Muskelaufbau willst du nicht gehen.

Natürlich kannst du durch Sport Muskeln aufbauen. Es kommt aber auch auf die Sportart und Ernährung an. So wie die Häufigkeit.

Weil du aber auch erst 13 bist Rate ich dir zu Sport bei dem Kraft und Ausdauer ausgeglichen ist. Das ist die perfekte Vorbereitung wenn du mit 15/16 in den Muskelaufbau gehen willst.

Antwort
von Tessa1984, 18

übertreibs nicht. dein körper ist noch im wachstum. wenn du jetzt anfängst zu pumpen wie bekloppt, dann schadest du dir mehr.

lg, Tessa

Antwort
von Lillly, 15

um muskeln aufzubauen brauchst du energie. iss dir ein paar kilos an und lass sie zu muskeln werden. wenn du weiterhin so dünn bleibst, werden keine muskeln entstehen sorry

Kommentar von N4GMC ,

So einfach ist das nicht mit dem "ein paar kilos anessen" in der massephase muss trotzdem auf die gesunde und richtige ernährung geachtet werden und darauf welche/wieviel kohlenhydrate/fette (durch die man in erster form zunimmt) zu sich nimmt. Keine falschinformationen verbreiten. Wenn man keine ahnung hat einfach nichts schreiben. 

Kommentar von Lillly ,

😂😂😂

du bist mir lustig. ja es war eine unvollständige information weil ich mir heute nicht ein zweites mal die mühe machen wollte zu erklären wie man sich gesund ernährt, allerdings war es keine falschinformation.

Kommentar von N4GMC ,

Dann mach dir lieber garkeine mühe als so einen müll zu verbreiten 

Kommentar von Lillly ,

Hast du das gelesen was ich geschrieben hab oder gehst du mich eifnach nur wahllos an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten