Frage von NikolaKing22, 63

Kann ich mit 13 Krafttraining machen?

Ich bin 13 jahre alt 1.78 gross kann ich schon mit krafttraining anfangen möchte mindestens noch 1.85 cm gross werden

Antwort
von 108eli, 25

Also ich will jetzt nichts garantieren aber wenn du keine allzu schweren Gewichte hebst müsste es eigentlich klappen. Kannst ja mal mit Glimmzügen, Liegestützen, sit-ups und so weiter anfangen :-)

Das nicht wachsen ist so viel ich weiß nur bei den Personen die üüüüübelst schwere Gewichte heben :-) gl

Antwort
von NenntMichYeezy, 28

na klar. Google nach deinen gewünschten Krafttraining, am besten sind Blogger, die ihre eigenen erfahrungen beschreiben ect. allerdings würde ich dort auf mehrere Blogger zurückgreifen! Denn jeder hat eine andere Technik, und du kannst dir das beste was dir gut gefällt, aussuchen :)

Antwort
von Benjamin007, 11

Warum nicht??? Du kannst mit 13 ja schon leichte Kraftübungen machen nur übertreiben solltest du es nicht,da ja deine Knochen und Gelenke noch im Wachstum sind und somit noch sehr anfällig wären. Also Sport frei😏

Antwort
von sarahsary, 20

haha du kannst sogar mit 13 schwimmen gehen ohne eltern. haha was ist das für ne frage! aber pass auf das du kein muskelkater bekommst

Kommentar von JonnyHauptmann ,

Kein Muskelkater?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten