Frage von melih616161, 51

Kann ich mit 13 Jobs machen. Und welche?

Ich weiß das es Nebenjobs gibt. Ich kenn nicht viele, aber könnte ich auch in so Läden usw. helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schneeflxcke, 17

Ich bin 14 & gebe Nachhilfe! Wenn du gut in der schule bidt, ist das vllt was für dich, setze am besten eine Anzeige in die Zeitung & spreche mal mit deinen Eltern darüber! :)

Kommentar von Demelebaejer ,

Naja, 13 - 14-Jährige als Nachhilfe-Lehrer? Ich weiß nicht. Da müssen Profis ran. Da fällt iel Arbeit an, denn schließlich muss man ja auch mit den Fachlehrern in Kontakt treten. Das geht nich tmel so nebenher.

Kommentar von schneeflxcke ,

Das kommt ganz auf die reife an & ich glaube nicht, dass sie das beurteilen können

Antwort
von iTech01, 37

Mit 13 ist schon sehr früh, da bleiben nur Zeitungsaustragen, etc.
Die Läden nehmen meistens frühestens ab 15, eher erst ab 16

Antwort
von buschka01, 27

Du kannst einen Kindermädchen-junge Job machen. Aber andere Jobs kannst du erst ab 14. anfangen:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten