Frage von Jeannx, 31

Kann ich mit 13 Jahren aufbringen Konzert gehen mit einer volljährigen Person?

Also mit meiner Freundin die 18 ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von woizin, 7

Kommt auf das Konzert und die Halle an - generelle Aussagen lassen sich hier nicht treffen. Manche Konzerte sind ab 14, egal ob erwachsene Begleitperson oder nicht. Schonmal auf der Website der Halle unter "Besucherservice" nachgeschaut?

Antwort
von kreuzwortkoenig, 8

Hallo,

rufe am besten nochmal beim Konzertveranstalter/Club/o.ä. an und frage, ob es da bestimmte Regelungen gibt, aber eigentlich sollte das kein Problem sein.