Frage von Jeannx, 39

Kann ich mit 13 Jahren auf ein Konzert gehen mit meiner 18 jährigen FREUNDIN?

?:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAveryx, 13

Klar, meistens interessiert das Alter bei einem Konzert keinen mehr. Druck dir aber vorsichtshalber einen Muttizettel aus (einfach googeln). 

Antwort
von Domidergee, 27

Kannst du aber würd ich lassen lieber. Bist noch so jung. Hast genug Zeit im Leben noch um auf Konzerte zu gehen.