Frage von Ardina13, 27

Kann ich mit 13 ein Praktikum bei eine/n Fotograf/in?

Hey, ich hätte da mal eine frage ich bin erst 13 und gehe in die 7 klasse,das jahr ist fast vorbei und in der 8. muss ich schon ein Praktikum machen und ich interresiere mich für die Fotografie. Ich wollte wissen ob das möglich ist mit 13 bei eine/n Fotograf/in ein Praktikum zu machen ?

Antwort
von PKSSDI, 19

Ich halte das für eine gute Idee. Du musst natrülich einen Fotografen finden, der dir ein Praktikum ermöglicht. Also klappere mal alle in deiner Umgebung ab. Ich denke, wenn dein Interesse dabei rüber kommt, findest du schon was. Natürlich müssen deine Eltern zustimmen.

Kommentar von Ardina13 ,

Vielen dank dir xD das werd ich aufjeden Fall machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten